Laden...

Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170

  • Event teilen:

Diese Idee ist ganz schön crazy. Charles Yang, Geiger, und Michael Thurber, Bassist, beide Absolventen der New Yorker Juilliard School, stellen sich auf die Straße, platzieren dort sechs Gläser, die mit »Bach«, »Michael Jackson«, »Lady Gaga«, »schneller« usw. beschriftet sind und beginnen bei Geldeinwurf zu spielen wie ein Musikautomat. Das Geld, das sie bei ihrem »The Human Jukebox« benannten Projekt sammelten, spendeten sie an eine Bildungseinrichtung. Leonard Bernstein hätte diese Aktion sicherlich gut gefallen, ging es ihm doch stets darum, die Grenzen zwischen U- und E-Musik aufzulösen und vor allem junge Leute für Musik zu begeistern. Genau das schafft auch Charles Yang. Der gebürtige Texaner wechselt mühelos zwischen Klassik, Pop und Crossover, improvisiert, singt und greift auch mal zur elektrischen Geige. Als diesjähriger Preisträger des Leonard Bernstein Award gibt er freilich eine Kostprobe seines geigerischen Könnens.


Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170. Das Event war vor 2072 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170 ist in Lübeck, eine Stadt im Kreis Lübeck, wo es aktuell 1336 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Konzerte und Theater. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Lübeck stehen als Veranstaltungsort für Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck findest du über unsere Kartenfunktion. Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170" wurde am Sonntag, 25. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preisträgerkonzert Leonard Bernstein Award - K 170, Freitag, 17. August 2018, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck