Laden...

Judith Holofernes - K 56

  • Datum: Mittwoch, 18. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Einsiedelstraße 6 23554 Lübeck
  • Event teilen:

Schallendes Gelächter war die Reaktion von Judith Holofernes’ Mutter auf den Albumtitel der neuesten Solo-CD ihrer Tochter. Der hält nämlich mit Geheimnissen nicht hinter dem Berg und lautet ziemlich demonstrativ »Ich bin das Chaos«. »Ich selber war als Kind wirklich schlimm«, sagt die frühere Frontfrau der Pop-Rock-Band »Wir sind Helden« im Gespräch mit radioeins, »mit Schultasche-im-Bus-vergessen und ich hab’s geschafft, vom Schullandheim mit nur einem Schuh zurückzukommen«. Aber selbstverständlich geht es Judith Holofernes nicht nur um das persönliche Chaos im Leben vieler Menschen und die verzweifelten Versuche, es zu beherrschen, sondern auch um das Weltgetümmel und das ganze globale Tohuwabohu, das uns die Medien tagtäglich in die Wohnzimmer liefern. Mit »Ich bin das Chaos« beweist die in Berlin-Kreuzberg geborene Künstlerin jedenfalls erneut, über was für eine große Beobachtungsgabe sie verfügt und wie genial sie ihre Eindrücke in Wort und Musik fassen kann.

Empfiehl Judith Holofernes - K 56, Kulturwerft Gollan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judith Holofernes - K 56 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judith Holofernes - K 56 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Judith Holofernes - K 56" wurde am Sonntag, 25. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judith Holofernes - K 56, Mittwoch, 18. Juli 2018, Kulturwerft Gollan