Laden...

Giora Feidman - K 54

  • Datum: Dienstag, 17. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Einsiedelstraße 6 23554 Lübeck
  • Event teilen:

Er ist ein Menschenfänger und Weltumarmer der Sonderklasse. Giora Feidman verfügt über so viel Charisma, dass das Publikum ihm bereits zu Füßen liegt, bevor er auch nur eine Note gespielt hat. So war es auch im vergangenen Jahr bei seinen beiden Festivalkonzerten in Hamburg und Kiel. In der Elbmetropole trug die Grandezza des großen Saals der Elbphilharmonie natürlich noch ihren Teil zur besonderen Atmosphäre dieses Abends bei. »Ich fühle mich hier wie in einem Tempel«, sagt Feidman, stimmt das berühmte jiddische Lied »Donna, Donna« an und schafft es, 2000 Anwesende in kürzester Zeit zum Mitsingen zu animieren. Ähnliches darf man auch bei seinen drei diesjährigen Festivalkonzerten erwarten.


Giora Feidman - K 54 bei popula: Das Event "Giora Feidman - K 54" wurde am 17.07.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturwerft Gollan kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1336 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Giora Feidman - K 54 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lübeck ist Giora Feidman - K 54 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Giora Feidman - K 54, Kulturwerft Gollan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giora Feidman - K 54 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giora Feidman - K 54 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giora Feidman - K 54" wurde am Sonntag, 25. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giora Feidman - K 54, Dienstag, 17. Juli 2018, Kulturwerft Gollan