Laden...

KARO FONTANA

  • Datum: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 10 20359 Hamburg
  • Event teilen:

KARO FONTANA

Karo Fontana ist ein Folk(lore)-Menu mit Einflüssen von Polka bis Fado, von Marseille bis Buenos Aires.
Zu diesem Offbeat-Banquett servieren wir Akkordeon als Entrée, Geige als Hauptgang und Blasmusik zum Kaffee.

Ungestüm tanzbar und stets schulterzuckend sprachliche Grenzen vom Tisch fegend, wildern die Songs des Quintetts auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch im großen Teich des World-Folk, fräsen uns unvergessliche Geigen- und Posaunen-Hooklines ins Hirn, und schieben uns ganz nebenbei, ohne mahnenden Zeigefinger ihre Botschaft unters Tanzbein. http://karofontana.de/

19:30 - 21:30 Uhr, Vvk 10,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 12,-
https://www.eventbrite.de/e/karo-fontana-tickets-44368968780

Einlass: 19:30 Uhr


KARO FONTANA bei popula: Am 19. Juli 2018 angelegt, wurde KARO FONTANA in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2101 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "MS Claudia" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 19.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23145 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist KARO FONTANA für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche KARO FONTANA und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl KARO FONTANA, MS Claudia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KARO FONTANA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KARO FONTANA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KARO FONTANA" wurde am Samstag, 24. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KARO FONTANA, Donnerstag, 19. Juli 2018, MS Claudia