Laden...

Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum"

  • Event teilen:

Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum" bei popula: Die Daten zu "Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum"" sind auf dem Stand des 28. April 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Gymnasium Schloss Plön liegt in der direkten Umgebung von: . Wer an Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Plön nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Plön, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Plön, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum", Gymnasium Schloss Plön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum"" wurde am Freitag, 23. März 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kabarettist und Schauspieler Henning Venske präsentiert sein Programm "Summa Summarum", Samstag, 28. April 2018, Gymnasium Schloss Plön