Laden...

 

The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre

  • Event teilen:

The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre
Hochgeladen von: Wolfgang Klingenberg
Quelle: Hans Beims

Ein Schlagzeug, ein Bass, zwei Gitarren, Keyboards und alle, wirklich alle, singen. Auch wenn es für den Einen oder Anderen so aussehen mag, laßt Euch nicht von Äußerlichkeiten täuschen. Diese Band ist keine stinknormale Oldie-Band und brav ist sie schon gar nicht. Diese jungen Herren interpretieren die großen Hits der 60er Jahre auf ihre spezielle Weise. Klassiker der Rolling Stones, Beatles, Humple Pie oder der Spencer Davis Group gehören ebenso zum Programm wie Songs von Sam & Dave, Wilson Picket, Solomon Burke und Otis Redding. Die Geschichte der Band, die 2012 gegründet wurde, ist schnell erzählt: Als 1964 die Republik von der Beatwelle überschwemmt wurde, begannen die gerade der Kindheit entwachsenen Fritz, Rainer, Sepp und Wolfgang in unterschiedlichen Formationen Musik zu machen - sie wollten genauso berühmt werden, wie ihre Vorbilder (schafften das aber nie!). Zu dem Zeitpunkt ist Averell Dalton gerade eingeschult und ein paar Tage später erstmals von der Schule verwiesen worden. Den Nachteil der späten Geburt konnte Averell durch erheblichen Fleiß (allerdings nur beim Erlernen von Musikinstrumenten) aufholen, so dass er als jüngstes Mitglied zu den SIXTEES kam, deren Programm dadurch noch rockiger wurde. Irgendwie ist man sich immer wieder über den Weg gelaufen und irgendwann stellte man fest: "We're all goin' for one Goal and there is only one way of life - it's Rock 'n' Roll" Vorverkauf 10 Euro, Abendkasse 12 Euro
Vorverkauf: SZ-Lebenstedt, Berliner Str. 14a, YOUNG TICKET EVENT
SZ-Gebhardshagen, Reichenberger Str. 57, Gärtnerei Starke
SZ-Bad, Vorsalzer Str. 3, Buchhandlung Lesezeichen


The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre bei popula: The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre ist vorüber - und das seit 2203 Tagen. Pferdestall der Wasserburg Gebhardshagen liegt in der direkten Umgebung von: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Salzgitter belegt The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Salzgitter. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre, also bleibt ein Besuch in Salzgitter unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre ist nur eine Veranstaltungen von 39 in Salzgitter Kreis Salzgitter und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Salzgitter sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre, Pferdestall der Wasserburg Gebhardshagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre" wurde am Freitag, 23. März 2018 von Wolfgang Klingenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Sixtees - Beat & Soul Der 60er Jahre, Samstag, 14. April 2018, Pferdestall der Wasserburg Gebhardshagen