Laden...

IAA Nutzfahrzeuge 2010

  • Datum: Donnerstag, 23. September 2010
  • Location:  
  • Messegelände  30521 Hannover
  • Telefon: +49 (511) 89-0
  • Webseite: iaa.de
  • Event teilen:

Die IAA Nutzfahrzeuge findet seit 1992 (mit Ausnahme des EXPO-Jahres 2000) in Hannover statt. Sie hat sich in dieser Zeit in Hannover zur weltweit führenden Messe der Branche entwickelt.

Mit fast 300.000 Gästen aus 110 Ländern hat die IAA Nutzfahrzeuge 2008 alle bisherigen IAA Nutzfahrzeuge übertroffen und eine neue Rekordmarke gesetzt. Gegenüber der IAA Nutzfahrzeuge 2006, die bislang die erfolgreichste war, kamen rund 12 Prozent mehr Besucher. Diese IAA 2008 hatte zudem mehr Aussteller, mehr Weltpremieren und mehr Fläche als jede andere zuvor.

Der Standort Hannover überzeugt mit Infrastruktur und Servicequalität. Daher gibt es auch einen langfristigen
Vertrag zwischen dem Verband der Automobilindustrie (VDA) als Veranstalter und Deutscher Messe. Die IAA
Nutzfahrzeuge findet auch in den Jahren 2010 und 2012 auf dem Messegelände Hannover statt.


IAA Nutzfahrzeuge 2010 bei popula: Die Infos zu "IAA Nutzfahrzeuge 2010" sind auf dem Stand des 23. September 10. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. IAA Nutzfahrzeuge 2010 in Hannover Kreis Region Hannover fand am Donnerstag, den 23.09.2010 statt. Ein Großteil der 1127 Veranstaltungen in Hannover sind Theater, Konzerte und . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Convention Center" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, IAA Nutzfahrzeuge 2010 zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl IAA Nutzfahrzeuge 2010, Convention Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere IAA Nutzfahrzeuge 2010 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest IAA Nutzfahrzeuge 2010 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "IAA Nutzfahrzeuge 2010" wurde am Donnerstag, 22. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

IAA Nutzfahrzeuge 2010, Donnerstag, 23. September 2010, Convention Center