Laden...

Billy Walton Band [USA]

  • Datum: Donnerstag, 19. April 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg
  • Eintritt: 12.0
  • Event teilen:

Billy Walton Band [USA]
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: http://www.clubamdonnerstag.com/bilder/h_billy_walton_band-klein_5a4265cd69b0a.jpg

Nach dem Erfolg in 2017 zum zweiten Mal bei uns !

Billy Walton hat u.a. mit Southside Johnny und Little Steven gespielt, mit Jon Bon Jovi gejammt und zählt mittlerweile zu den großen Namen in New Jersey, USA.
Billy (Baujahr ‘79) groovt und rockt, swingt und shuffelt was das Zeug hält. Er gehört der jüngeren Blues-Generation an, kennt die Wurzeln des Blues bestens, hat aber auch den Mut, Neues zu erkunden und den Blues so aufmischen, dass er mehr zum Tanzen animiert, als zum Trübsal blasen. Passend zum Frühling eben und für gute Laune. So wagt er sich schon mal deutlich in Richtung New Jersey Rock vor und erinnert bisweilen ein wenig an Bruce Springsteen, um dann doch wieder zum Blues zurückzukehren, aber immer mit Power und trotzdem viel Gefühl.

http://newjerseyrockband.com/

Einlass: 19:30 Uhr


Billy Walton Band [USA] bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Billy Walton Band [USA] war vor 2189 Tagen. In der Umgebung von der Location Happy Billard liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 22308 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Billy Walton Band [USA] ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Billy Walton Band [USA] belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit Hamburg hat sich "Billy Walton Band [USA]" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Billy Walton Band [USA], Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Billy Walton Band [USA] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Billy Walton Band [USA] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Billy Walton Band [USA]" wurde am Freitag, 23. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Billy Walton Band [USA], Donnerstag, 19. April 2018, Happy Billard