Laden...

Felsenkeller Revival Party

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonenburg 1 37671 Höxter
  • Event teilen:

Felsenkeller Revival Party
Hochgeladen von: Brenke Events

Sie können und wollen den alten Höxteraner Felsenkeller natürlich niemals ersetzen, sind aber inzwischen trotzdem auch so etwas wie unersetzlicher Bestandteil des regionalen Partywesens geworden.
Die Felsenkeller Revival-Partys sind in Stil und Atmosphäre den Feiern im alten Ballhaus durchaus ebenbürtig, eben rauschende, friedfertige und ausgelassene Feste, wie man sie ehemals gewohnt war. Deshalb wird das an Ostersamstag den 31. März in der historischen Ackerscheune stattfindende Treffen, mit Rock und Pop aus vier Jahrzehnten, auch diesmal wieder eine grosse und gesellige Schar alter und junger Freunde dieses durchaus gediegenen Trink- und Tanzvergnügens in die ehemalige Corveyer Trutz- und Wehrburg locken.
Unterstützt wird das ganze durch eine in jeder Hinsicht überragenden Felsenkeller DJ und einer Musikanlage, die jedem Gast ein überzeugendes und ungestörtes Hörvergnügen ermöglicht. Musikalische Qualität die auch schon den Felsenkeller auszeichnete und ihn damals, neben unzähligen Live Auftritten der deutschen und internationalen Musikszene, zu einem der besten Musikclubs im weiten Umkreis, ja vielleicht sogar der Republik, werden liessen.
Auch viele ehemaligen Höxteraner, die seit einiger Zeit ihre Heimatstadt durch Studium und Beruf hinter sich gelassen haben, ihrem alten Zuhause aber an Ostern einen Besuch abstatten, werden sich sicher auf diesen Abend in der Tonenburg freuen, bietet sich doch eine gute Gelegenheit ungezwungen mal wieder jede Menge alte Freunde und Bekannte treffen zu können.
Der Abend beginnt um 21.00 Uhr. Mehr Infos und Fotos auch auf Facebook unter www.facebook.com/Ballhaus Felsenkeller.


Felsenkeller Revival Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Felsenkeller Revival Party ist leider schon abgelaufen. Am 31.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Höxter, welche dem Kreis Höxter angehört. In der Umgebung von der Location Tonenburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Felsenkeller Revival Party" neben dem bekannten Termin in Höxter auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Höxter und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Felsenkeller Revival Party, Tonenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenkeller Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenkeller Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenkeller Revival Party" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von Brenke Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenkeller Revival Party, Samstag, 31. März 2018, Tonenburg