Laden...

Kasper und seine Freunde

EUROPA-THEATER (Kasperle-Theater) gastiert vom 4. bis 11.4.2018 in Duisburg

Kasper und seine Freunde
Hochgeladen von: OMK MEDIA
Quelle: OMK MEDIA Oliver M. Klamke

Das EUROPA-THEATER der Familie Neigert präsentiert in ihrem gut beheizten Theater-Zelt eine bezaubernde Kasperle-Geschichte:

"Das Krokodil Willi hat Geburtstag"

Krokodil Willi freut sich auf seinen Geburtstag. Doch dann passiert es! Der Räuber Schwarzbart stiehlt alle Geburtstagsgeschenke. Aber Kasperle und seine Freunde versuchen alles, den Räuber Schwarzbart zu finden und die gestohlenen Geschenke zurückzuholen. Zunächst bitten sie den großen Zauberer um Hilfe. Alleine schaffen sie es dennoch nicht. Die Kinder aus dem Publikum müssen mithelfen, damit das Krokodil Willi wieder fröhlich ist und mit seinen Freunden einen schönen Geburtstag feiern kann.

WANN:
4. - 11.4.2018, täglich um 15:30 Uhr
montags - freitags: Familientag Erwachsene zahlen Kinderpreise

WO:
Im großen Theater-Zelt am Wedaustadion
P 3 - Schauinsland-Reisen-Arena
Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg

In einer Pause von 10 Minuten können die Kinder sich kostenlos auf der Hüpfburg erholen, um dann weiter hilfreich Kasperle und seinen Freunden zur Seite zu stehen.

Kommen Sie ins Kasperle-Theater und erleben Sie mit Ihren Kindern eine unterhaltsame Stunde, die Spannung, Aufregung und Spaß für Groß und Klein ab 2 Jahren verspricht.

Infos/Kartenreservierung/Vorverkauf unter Tel.-Nr. 0151-63597446


Kasper und seine Freunde bei popula: Am 04. April 2018 angelegt, wurde Kasper und seine Freunde der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2208 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater-Zelt / P 3 - Schauinsland-Reisen-Arena". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Kasper und seine Freunde ist in Duisburg, eine Stadt im Kreis Duisburg, wo es aktuell 365 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Theater. Duisburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kasper und seine Freunde auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde Kasper und seine Freunde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kasper und seine Freunde, Theater-Zelt / P 3 - Schauinsland-Reisen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasper und seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasper und seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kasper und seine Freunde" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasper und seine Freunde, Mittwoch, 04. April 2018, Theater-Zelt / P 3 - Schauinsland-Reisen-Arena