Laden...

Surf-Days Interboot Friedrichshafen

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Messe 1 88046 Friedrichshafen
  • Event teilen:

Surf-Days  Interboot Friedrichshafen
Hochgeladen von: Brand Guides GmbH&Co.Kg
Quelle: Brand Guides / Andy Fox

Die Surf Days sind die weltweit erste Serie, die mit einer "aufblasbaren Surf Station" das Wellenreiten für Jedermann an urbane Locations bringt. Wir vermitteln sowohl Könnern Spaß, mitten in der Stadt zu surfen als auch Anfängern das Gefühl, was es bedeutet, zu surfen. In jeweils 30-minütigen Slots teilen sich maximal fünf Surfer unter professioneller Anleitung eines Coaches die Anlage. Egal ob "real surfing" oder auf dem Brett liegend - bei den Surf-Days kommt jeder auf seine Kosten.


Surf-Days Interboot Friedrichshafen bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung Surf-Days Interboot Friedrichshafen war vor 2011 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Messe Friedrichshafen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Surf-Days Interboot Friedrichshafen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Friedrichshafen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Friedrichshafen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Surf-Days Interboot Friedrichshafen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 66 Termine in Friedrichshafen und es werden täglich mehr. Surf-Days Interboot Friedrichshafen ist nur einer davon. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Surf-Days Interboot Friedrichshafen, Messe Friedrichshafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Surf-Days Interboot Friedrichshafen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Surf-Days Interboot Friedrichshafen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Surf-Days Interboot Friedrichshafen" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von Brand Guides GmbH&Co.Kg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Surf-Days Interboot Friedrichshafen, Mittwoch, 26. September 2018, Messe Friedrichshafen