Laden...

Pass Lyb Tom Gaebel&his Orchestra

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Pass Lyb Tom Gaebel&his Orchestra
Hochgeladen von: PASS Events
Quelle: © Christoph Kassette

Sänger, Bandleader, Entertainer - Tom Gaebel gilt als einer der führenden Vocalisten und als der letzte echte Gentleman auf den großen Bühnen der Republik. Von der Kritik als musikalisches Phänomen geadelt, verehren und lieben ihn seine Fans treffend als "Dr. Swing".

Tom Gaebel ist einzigartig in Deutschland: Mit ausgefeilten Arrangements und jeder Menge Rhythmus im Blut erinnert sein Sound an die goldene Zeit, in der man noch in großen Studios in großer Besetzung große Songs aufgenommen hat. "Genau das wollte ich auch immer machen!" beschreibt der mittlerweile siebenfache Jazz Award Gewinner seinen musikalischen Antrieb.

Tom Gaebel ist immer häufiger zu Gast in großen TV Shows und reich an Auszeichnungen, darunter der German Jazz Award in Gold und Platin.

In seinen Konzerten verbindet Gaebel stilvoll großes Las Vegas Entertainment mit modernen, leidenschaftlich knackigen Big-Band-Sounds und beigeistert damit ein breit gefächertes Publikum von jung bis alt und über Genregrenzen hinweg.

Ruhelos auf der Suche nach dem perfekten Sound, arbeitet der Multiinstrumentalist momentan gemeinsam mit dem Musikproduzenten Vincent Sorg an seinem neuen Album. Es wird in diesem Jahr veröffentlicht (wir wissen noch nicht einmal den Titel). Die folgende Album-Release-Tournee wird ihn und sein Orchester in die Alte Oper Frankfurt führen. Tickets gibt es schon jetzt unter: https://www.frankfurtticket.de/tickets/tom-gaebel-his-orchestra-pass-late-year-benefiz-2018-9334.26534/

Empfiehl Pass Lyb Tom Gaebel&his Orchestra, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pass Lyb Tom Gaebel&his Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pass Lyb Tom Gaebel&his Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pass Lyb Tom Gaebel&his Orchestra" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von PASS Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pass Lyb Tom Gaebel&his Orchestra, Samstag, 01. Dezember 2018, Alte Oper Frankfurt