Laden...

 

Hallelujah Junction

Musik für zwei Klaviere und vier Hände

  • Telefon: (030) 411 980 95
  • Webseite: baltas-garsas.de
  • Eintritt: 15 € /12 €. Abendkasse ab 17 Uhr Kartenreservierun
  • Event teilen:

Hallelujah Junction
Hochgeladen von: Rimvydas Kisevicius
Quelle: onamora photography
Musik für 2 Klaviere und 4 Hände - J.S.Bach, S.Rachmaninoff, P. Glass, D. Land und J. Adams

Klavierduo baltas garsas
Giedr? Lutz & Rimvydas Kisevi?ius

Programm:

J. S. Bach - G. Kurtág: Sieben Choräle
S. Rachmaninoff: Suite Nr. 1 op. 5 (Fantaisie-tableaux)
P. Glass: Four Movements for Two Pianos
D. Lang: gravity
J. Adams: Hallelujah Junction

Das baltas garsas Klavierduo (Giedr? Lutz und Rimvydas Kisevi?ius) ist von verschiedenen musikalischen Erfolgen geprägt. Beide Musiker sind diplomierte Pianisten und vielfach erfahrene Konzert- und Kammermusikinterpreten. Das Duo ist Preisträger bei internationalen Wettbewerben u.a. in Kaunas, Litauen (3. Preis, 2000 und 1. Preis, 2002) und in San Sebastian, Spanien (1. Preis, 2001). Während des internationalen Musikfestivals "Musik ohne Grenzen" 2007 in Druskininkai (Litauen) konnte das Klavierduo den ersten Platz in der Kategorie "Konzert mit Kammerorchester" und den zweiten Platz in der Kategorie "Kammermusik" belegen. Die Pianisten sind in allen größeren Städten Litauens sowie in Europa aufgetreten. Für musikalische Verdienste wurde das Duo vom damaligen litauischen Präsidenten Valdas Adamkus ausgezeichnet.
Im Mittelpunkt des Repertoires steht klassische romantische Musik für vier Hände und zwei Klaviere (Mozart, Schubert, Schumann, Brahms, Mendelssohn, Rachmaninov, Debussy, Ravel etc.). Das umfangreiche Repertoire des Ensembles reicht aber von der Barockmusik bis zur Moderne.


Hallelujah Junction bei popula: Am 21. April 2018 angelegt, wurde Hallelujah Junction der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2195 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Jesus-Christus-Kirche Dahlem anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 12556 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Hallelujah Junction ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hallelujah Junction ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hallelujah Junction" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hallelujah Junction, Jesus-Christus-Kirche Dahlem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hallelujah Junction als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hallelujah Junction zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hallelujah Junction" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von Rimvydas Kisevicius im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hallelujah Junction, Samstag, 21. April 2018, Jesus-Christus-Kirche Dahlem