Laden...

Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen

  • Eintritt: 5.0
  • Event teilen:

Ein Theaterstück für kleine und große Helden nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi  

 

Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister, mal Rennhamsterzüchter oder Keks-Tester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er ... BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten! Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht - keine Angst! BETTMÄN fliegt sofort los... Eine wunderbare Geschichte zum Einschlafen-Können für Kinder ab 4 Jahren.


Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen bei popula: Die Veranstaltung Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen wurde am 26.04.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2185 Tagen statt. Heute wurde Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location ella Kulturhaus Langenhorn an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Comedy. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen, ella Kulturhaus Langenhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tandera Theater: BETTMÄN kann nicht schlafen, Donnerstag, 26. April 2018, ella Kulturhaus Langenhorn