Laden...

Konzert: 1. Hamburger Akkordeonorchester

  • Eintritt: 9.0
  • Event teilen:

Konzert: 1. Hamburger Akkordeonorchester
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 1. Akkordeonorchester

Ein Akkordeon, auch Handzuginstrument genannt, ist schon gut, ein ganzes Orchester davon ist noch besser. Das beweist das 1. Hamburger Akkordeonorchester nun schon seit ca. 60 Jahren. Die Musiker spielen mit Temperament, Können und Leidenschaft eine große musikalische Bandbreite - von Jazz über Swing, Tango und Filmmusiken bis hin zu Originalmusiken und Klassikarrangements. Gegründet wurde das 18-köpfige Orchester von Anke und Armin Schneider Anfang der 1960er Jahre. Waldemar Gudi übernahm im Jahr 2001 den Taktstock und leitet seitdem mit viel Feingefühl, Musikalität und Präzision das Orchester. Freuen Sie sich auf dieses besondere Live-Erlebnis!

Anmeldung erbeten, Tel. 040/ 69 70 62-0

Empfiehl Konzert: 1. Hamburger Akkordeonorchester, Begegnungszentrum der Köster-Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert: 1. Hamburger Akkordeonorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert: 1. Hamburger Akkordeonorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert: 1. Hamburger Akkordeonorchester" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert: 1. Hamburger Akkordeonorchester, Mittwoch, 18. April 2018, Begegnungszentrum der Köster-Stiftung