Laden...

Grafik Malerei Zeichnung Objekte

  • Datum: Freitag, 29. Juni 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Niendorfer Kirchenweg 17 22459 Hamburg

Grafik Malerei Zeichnung Objekte
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Jürgen Hutzfeld

Ausstellung des Künstlerehepaars Gerda-Maria und Meinhard Raschke
Einführung: Wolfgang Wittig
Vernissage: 20. April 2018 um 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 20. April bis 29. Juni 2018
Öffnungszeiten des Berenberg-Gossler-Hauses: Mo.-Fr. 10-12 Uhr und 15-18 Uhr
zu den allgemeinen Öffnungszeiten sind die Räume bei Veranstaltungen manchmal nur eingeschränkt zugänglich


Grafik Malerei Zeichnung Objekte bei popula: Die Veranstaltung Grafik Malerei Zeichnung Objekte ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2127 Tage her. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Berenberg-Gossler-Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Grafik Malerei Zeichnung Objekte ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 22873 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Flohmarkt, Musicals und Kabarett, ist Grafik Malerei Zeichnung Objekte am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Juni 18 stattfand. Wer an Grafik Malerei Zeichnung Objekte teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Grafik Malerei Zeichnung Objekte, Berenberg-Gossler-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grafik Malerei Zeichnung Objekte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grafik Malerei Zeichnung Objekte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grafik Malerei Zeichnung Objekte" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grafik Malerei Zeichnung Objekte, Freitag, 29. Juni 2018, Berenberg-Gossler-Haus