Laden...

Eddie Izzard: Neues Programm

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 163 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Work in Progress - Alles auf Deutsch!

Eddie Izzard ist zurück! Mit im Gepäck hat er eine neue Herausforderung: Seine brandneue Show, mit der er weltweit auf Tournee gehen wird, entsteht hier zuerst auf Deutsch - und dann wird er sie erst ins Englische übersetzen. Erlebt diesen "Work in Progress" hautnah und vor allen anderen!

Kassenöffnung und Einlass ab 19.00 Uhr.
Unsere Plätze sind nicht nummeriert. Deshalb gilt: frühes Erscheinen sichert gute Plätze.


Eddie Izzard: Neues Programm bei popula: Der Termin Eddie Izzard: Neues Programm fand schon vor 2186 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stage Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 23145 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Eddie Izzard: Neues Programm ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Eddie Izzard: Neues Programm platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um "Eddie Izzard: Neues Programm" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eddie Izzard: Neues Programm, Stage Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eddie Izzard: Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eddie Izzard: Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eddie Izzard: Neues Programm" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eddie Izzard: Neues Programm, Mittwoch, 25. April 2018, Stage Club