Laden...

Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“

Anarcho-Comedy-Kabarett

Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“
Hochgeladen von: Kulturausbesserungswerk (KAW)

Torsten Schlosser kennen viele KAW-Besucher von KUNST GEGEN BARES, der Offene-Bühne-Kultshow, die er seit Jahren jeden 3. Dienstag im Monat moderiert. Jetzt kommt er mit seinem brandneuen zweiten Soloprogramm ins KAW.
Und er hat die Schnauze voll. Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat - zumindest auf Fotos im Internet - lädt er das Publikum in sein Wohnzimmer ein. Die Einrichtung ist dabei nur auf das Nötigste reduziert: Ein Stuhl, eine Flasche Hochprozentiges und seine Katze Käthe Belle, die er in einem Paket für einen Nachbarn angenommen, dann aber doch selber behalten hat.
Schlosser macht sich frei - von showtauglichen Bühnenoutfits, den Erwartungen des Publikums, der Gesellschaft und dem unterschwelligen Streben nach einem politisch korrekten Leben. Wenn alles gut geht (auch da macht sich Schlosser nichts vor), wird daraus ein Abend wie in einer Prager Absinth-Bar: Abenteuerlich, ungewöhnlich, berauschend - und am Ende bleibt man verwirrt im Rinnstein zurück.
Der Bühnen-Anarchist ist ein Meister des Cross-Genre und poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen - mal spitz und politisch, oft aber völlig sinnfrei und absurd. Das Kölner Kulturmagazin choices nennt ihn den "derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten".


Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“ bei popula: Der Eintrag "Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“" existiert seit Samstag, dem 19. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KAW - Kulturausbesserungswerk" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Leverkusen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“ ist nur eine von 247 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Samstag statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“ ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“, KAW - Kulturausbesserungswerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“" wurde am Donnerstag, 22. März 2018 von Kulturausbesserungswerk (KAW) im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.0652900
7.0176300
KAW - Kulturausbesserungswerk
Kolberger Straße
51381 Leverkusen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Leverkusen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser - „ich Hab Die Schnauze Voll“, Samstag, 19. Mai 2018, KAW - Kulturausbesserungswerk