Laden...

Der gestiefelte Kater

von den Gebrüdern Grimm Text und Musik von Jan Radermacher

  • Datum: Freitag, 11. Mai 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Der gestiefelte Kater
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: ©Hoftheater Ottensen
Der gestiefelte Kater von den Gebrüdern Grimm Text und Musik von Jan Radermacher

Jeder kennt das Märchen von dem gerissenen Kater, der dem Müllersohn zu Liebe und Reichtum verhilft. Das Märchen ist eine temporeiche, kunterbunte Inszenierung, bei der die Kinder mitgehen und sich von der flotten Musik anstecken lassen.
Das Kindertheater Wackelzahn wird seinen Besuchern mit dem gestiefelten Kater einen märchenhaften Nachmittag bescheren.
Ein Märchen mit viel Musik, prächtigen Kostümen und einem kunterbunten Bühnenbild.
Ab 4 Jahre
Eintritt: 8,- €
Dauer ca. 50 Minuten
Kartenvorverkauf: Buchhandlung Christiansen
Telefonische Vorbestellung: 040/29812139
Barrierefreiheit bitte erfragen
Zu erreichen: S Bahn Altona
H Bus Friedensallee 2/ 37 /150/283


Der gestiefelte Kater bei popula: Am 11. Mai 2018 angelegt, wurde Der gestiefelte Kater in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2170 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hoftheater Ottensen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der gestiefelte Kater ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Der Termin Der gestiefelte Kater ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Auch vor Berlin, Köln und München macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • 27
    Apr
     

    Der gestiefelte Kater

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • 28
    Apr
     

    Der gestiefelte Kater

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • 05
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater München, München, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • Empfiehl Der gestiefelte Kater, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der gestiefelte Kater, Freitag, 11. Mai 2018, Hoftheater Ottensen