Laden...

 

Babilla Club Party

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Subbelratherstr 19 50823 Köln
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: 6 Euro bis 24 Uhr inkl. 1 Kölsch
  • Event teilen:

Babilla Club Party
Hochgeladen von: Café Colonius
BABILLA # 5 - ANNIVERSARY PARTY! Babilla Club bringt euch wie gewohnt Urwald-Klänge, Latin Sounds u

BABILLA # 5 - ANNIVERSARY PARTY!

Babilla Club bringt euch wie gewohnt Urwald-Klänge, Latin Sounds und Digital Cumbia in die Stadt!

Zum ersten Geburtstag unserer einzigartigen Partyreihe BABILLA CLUB warten wir gleich mit drei Gast-DJs auf. Wir freuen uns, dass wir INTICHE aus Berlin mit seinen Electric-Organic Sounds erneut für uns gewinnen konnten. Mit EL GÜERO (Domingo de Cumbia) ist eine Kölner Größe der Latin Sounds erstmals bei uns am Start. A-LO (Mash It Up!) kompletiert unser DJ-Line Up.
Für den besonderen Mix aus DJ-Sets und Live Musik sorgt LUISJA TAMBÓ an den Drums.

Unser Geburtstags-Programm:

Gast-DJs:
INTICHE aus Berlin - Electro Organic Musik
EL GÜERO - Domingo de Cumbia DJ
A-LO - Latin / Afro / Tropical
LUISJA TAMBÓ - Live Drums

VISUALS & DJs BABILLA CLUB
---> Kataplum - CHAPO tek

New sounds of Latin America


Babilla Club Party bei popula: Das Event "Babilla Club Party" wurde am 06.04.2018 unter "Weitere" angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Babilla Club Party ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Babilla Club Party" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8607 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy zu finden sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Babilla Club Party, Café Colonius deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Babilla Club Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Babilla Club Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Babilla Club Party" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Café Colonius im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Babilla Club Party, Freitag, 06. April 2018, Café Colonius