Laden...

Der Ungarische Abend

Der Ungarische Abend
Hochgeladen von: Roman Ohem
Quelle: www.culture-connects.org
Ein abwechslungsreicher Kulturabend, der das traditionsreiche Land Ungarn vielfältig vorstellt.

Der Ungarische Abend der Initiative CULTURE CONNECTS wird am 25. März zum ersten mal stattfinden.
Es ist ein abwechslungsreicher Kulturabend, der das traditionsreiche Land Ungarn vielfältig vorstellt:
Mit Musik, Gesang, Tanz und Kulinarik fürs leibliche Wohl führen junge ungarische Künstler leidenschaftlich durch den Abend mit traditioneller Musik und Instrumenten sowie ungarischem Liedgut und Klassikern der großen Komponisten.
Wir freuen uns auf Franciska Anna Hajdu an der Primgeige, Dávid Budai an der Kontra und Gábor Juhász am Kontrabass.

Wir bergrüßen Andrea Medvegy, die direkt aus Ungarn zu uns fliegt und Pacsura Dávid István vom Hagener "Vadrózsa" Volkstanzensemble - Vadrózsa Táncegyüttes - Hagen http://www.vadrozsa.de/

http://culture-connects.org/event/der-ungarische-abend/

Wir laden ein zu warmen und kalte Speisen der legendären ungarischen Küche, sowie den viel besungenen ungarischen Wein.

Eintirtt 10 €/5 € erm.

Werke von ungarischen Komponisten und Volksweisen

Organisation und Moderation: Roman Ohem


Der Ungarische Abend bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Der Ungarische Abend war vor 2217 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kultur-Aula im Ellener Hof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Ungarische Abend laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Sonntag, den 25.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Der Ungarische Abend ist momentan nur eine von 1502 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Musicals sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Ungarische Abend, Kultur-Aula im Ellener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Ungarische Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Ungarische Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Ungarische Abend" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Roman Ohem im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Ungarische Abend, Sonntag, 25. März 2018, Kultur-Aula im Ellener Hof