Laden...

 

Du willst es doch auch!

Du willst es doch auch!
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club
Comedy mit Tatjana Meissner Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabare

Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen, ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet.
Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal sehr frech, aber humorvoll und immer authentisch.
Die Erlebnisse, die sie auf der Bühne zum Besten gibt, beruhen überwiegend auf eigenen Erfahrungen. Ihr Publikum dankt ihr ihre Offenheit mit Lachsalven und Sätzen wie: "Genauso ist es bei uns auch!"
Die Richtigkeit dieser Aussage wollte die Entertainerin überprüfen und fragte einige ihrer über 3000 Facebook-Freunde nach ihren Erfahrungen in ehelichen Schlafzimmern, Lotterbetten und Kornfeldern.
Die gesammelten Erlebnisse sind so erstaunlich, dass sogar die Autorin - der nichts Menschliches fremd ist- überrascht war.
Darüber erzählt die Entertainerin in ihrer Show und präsentiert humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und eheliche Pflichten!


Du willst es doch auch! bei popula: Der Eintrag "Du willst es doch auch!" existiert seit Donnerstag, dem 12. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Dresdner Comedy & Theater Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Donnerstag, den 12.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Du willst es doch auch! ist momentan nur eine von 5496 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Theater sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Du willst es doch auch!" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Du willst es doch auch! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Du willst es doch auch!, Dresdner Comedy & Theater Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du willst es doch auch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du willst es doch auch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Du willst es doch auch!" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du willst es doch auch!, Donnerstag, 12. April 2018, Dresdner Comedy & Theater Club