Laden...

Kizomba Heaven Party

  • Event teilen:

Kizomba Heaven Party
Hochgeladen von: Tanzschule u- Dance
Quelle: Tanzschule u-Dance

Kizomba Heaven -
einzigartige Verbindungen,
pure Leidenschaft und sinnliche Energie, wer darauf steht, sollte sich diese Party nicht entgehen lassen.

Grandiose Musik und leckere Cocktails sind garantiert.
Kommt und lasst uns den Abend gemeinsam geniessen,


Kizomba Heaven Party bei popula: Am 31. März 2018 angelegt, wurde Kizomba Heaven Party in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2211 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Tanzschule u- Dance by Salsafriends Hannover GbR kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Kizomba Heaven Party ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1159 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kizomba Heaven Party zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kizomba Heaven Party, Tanzschule u- Dance by Salsafriends Hannover GbR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kizomba Heaven Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kizomba Heaven Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kizomba Heaven Party" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Tanzschule u- Dance im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kizomba Heaven Party, Samstag, 31. März 2018, Tanzschule u- Dance by Salsafriends Hannover GbR