Laden...

Essen auf Rädern

Telefon 04331/946912

  • Datum: Montag, 17. Dezember 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttenstraße 8 24790 Schacht-Audorf
  • Event teilen:

Essen auf Rädern bei popula: Der Eintrag "Essen auf Rädern" existiert seit Montag, dem 17. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur DRK-Seniorenzentrum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 17.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Schacht-Audorf, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schacht-Audorf belegt Essen auf Rädern keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schacht-Audorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Essen auf Rädern" neben dem bekannten Termin in Schacht-Audorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Essen auf Rädern, DRK-Seniorenzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Essen auf Rädern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Essen auf Rädern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Essen auf Rädern" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Essen auf Rädern, Montag, 17. Dezember 2018, DRK-Seniorenzentrum