Laden...

Essen auf Rädern

Telefon 04331/946912

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttenstraße 8 24790 Schacht-Audorf
  • Event teilen:

Essen auf Rädern bei popula: Am 25.01.2019 wurde die Veranstaltung Essen auf Rädern in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1890 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location DRK-Seniorenzentrum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schacht-Audorf reicht es mit Essen auf Rädern diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Schacht-Audorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Essen auf Rädern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schacht-Audorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Essen auf Rädern zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Essen auf Rädern, DRK-Seniorenzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Essen auf Rädern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Essen auf Rädern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Essen auf Rädern" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Essen auf Rädern, Freitag, 25. Januar 2019, DRK-Seniorenzentrum