Laden...

Treffpunkt am Mittwoch

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Stargarder Straße  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Treffpunkt am Mittwoch bei popula: Die Veranstaltung Treffpunkt am Mittwoch ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2011 Tage her. Treffpunkt am Mittwoch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rendsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeindehaus Mastbrook" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Treffpunkt am Mittwoch ist nur eine von 567 in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Mittwoch statt. Allen die außerhalb von Rendsburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Treffpunkt am Mittwoch, Gemeindehaus Mastbrook deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt am Mittwoch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treffpunkt am Mittwoch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treffpunkt am Mittwoch" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treffpunkt am Mittwoch, Mittwoch, 26. September 2018, Gemeindehaus Mastbrook