Laden...

Brautkleiderball Magdeburg

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Straße 87 39104 Magdeburg
  • Event teilen:

Brautkleiderball Magdeburg
Hochgeladen von: First Contact

Das geliebte kostspielige Brautkleid und der Hochzeitsanzug dürfen endlich noch einmal aus dem Schrank geholt und getragen werden. Die großen Vorbereitungen zur ersten Wedding-Party in Form eines Abendballs laufen auf Hochtouren, damit sich am 21. April das MARTITM Hotel in die größte Hochzeitslocation verwandelt. "Bei unserem Brautkleiderball stehen vor allem Ehepaare, ihre Hochzeitsgesellschaft, Live-Musik und vor allem das Brautkleid noch einmal im Mittelpunkt. Die Veranstaltung ist eine wunderschöne Gelegenheit seinem Partner oder seiner Partnerin noch einmal die Liebe zu offenbaren.


Brautkleiderball Magdeburg bei popula: Brautkleiderball Magdeburg ist vorüber - und das seit 2196 Tagen. Am Samstag, den 21.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Brautkleiderball Magdeburg ist momentan nur eine von 422 weiteren Terminen. Brautkleiderball Magdeburg belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Magdeburg. Um "Brautkleiderball Magdeburg" zu besuchen, musst du in die Stadt Magdeburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Maritim Hotel Magdeburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Brautkleiderball Magdeburg, Maritim Hotel Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brautkleiderball Magdeburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brautkleiderball Magdeburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brautkleiderball Magdeburg" wurde am Mittwoch, 21. März 2018 von First Contact im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brautkleiderball Magdeburg, Samstag, 21. April 2018, Maritim Hotel Magdeburg