Laden...

Kostümführung durch das alte Adelshaus

  • Eintritt: 5 Euro pro Person
  • Event teilen:

Kostümführung durch das alte Adelshaus
Hochgeladen von: New Communication GmbH & Co. KG
Quelle: Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseum

Mit der Museumspädagogin Susanne Mohr
Anmeldungen unter Tel. 0431 901 34 25


Kostümführung durch das alte Adelshaus bei popula: Der Eintrag "Kostümführung durch das alte Adelshaus" existiert seit Donnerstag, dem 26. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadtmuseum Warleberger Hof. Kostümführung durch das alte Adelshaus in Kiel Kreis Kiel fand am Donnerstag, den 26.04.2018 statt. Ein Großteil der 424 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Party und Theater. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kostümführung durch das alte Adelshaus" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Heute wurde Kostümführung durch das alte Adelshaus so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kostümführung durch das alte Adelshaus, Stadtmuseum Warleberger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kostümführung durch das alte Adelshaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kostümführung durch das alte Adelshaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kostümführung durch das alte Adelshaus" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von New Communication GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kostümführung durch das alte Adelshaus, Donnerstag, 26. April 2018, Stadtmuseum Warleberger Hof