Laden...

 

Sing mit uns! - Frühlingserwachen

  • Event teilen:

Sing mit uns! - Frühlingserwachen
Hochgeladen von: CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.
Quelle: CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.

Nicht erst durch die Konzerte von Frau Höpker, Björn Heuser und den "Loss mer singe"-Abenden weiß man: Singen macht glücklich und hält gesund! Nach dem großen Erfolg unserer Mitsing-Abende unter dem Motto "Sound of Heimat" und dem "Weihnachtslieder-Teamträllern" im letzten Jahr, laden die Lichtspielfreunde erneut zum gemeinsamen Singen ein.

Unter dem Motto "Sing mit uns! - Frühlingserwachen" präsentieren wir am Samstag, dem 28. April 2018 ein besonders buntes Mitsing-Programm mit Liedern "vom Suchen und Finden der Liebe". Wegen des großen Interesses ziehen wir dafür in den Saal der benachbarten Burgschenke. Im Anschluss an das Mitsingkonzert übernimmt DJ Hans und sorgt für eine gut gefüllte Tanzfläche.

Eintrittskarten sind ab sofort an der Kinokasse erhältlich. Der Eintritt beträgt 11,00 € bzw. ermäßigt 8,00 €.

Empfiehl Sing mit uns! - Frühlingserwachen, Gaststätte Burgschenke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sing mit uns! - Frühlingserwachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sing mit uns! - Frühlingserwachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sing mit uns! - Frühlingserwachen" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sing mit uns! - Frühlingserwachen, Samstag, 28. April 2018, Gaststätte Burgschenke