Laden...

Dorfputz

  • Event teilen:

Dorfputz bei popula: Die Veranstaltung Dorfputz ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2218 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Schule Nienwohld an. In der näheren Umgebung findest du auch . 0 Termine in Nienwohld und es werden täglich mehr. Dorfputz ist nur einer davon. Dorfputz ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nienwohld. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit Nienwohld findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dorfputz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dorfputz, Alte Schule Nienwohld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfputz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dorfputz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dorfputz" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dorfputz, Samstag, 24. März 2018, Alte Schule Nienwohld