Laden...

Verwöhntag für SIE

  • Datum: Dienstag, 24. April 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrenkrugstraße 150 39114 Magdeburg
  • Event teilen:

Verwöhntag für SIE
Hochgeladen von: NEMO Bade-, Sauna- & Fitnesswelt Magdeburg

+++ Verwöhntag für SIE +++

Jeden Dienstag* in unserer wunderschönen ElbauenSauna.
Jede Frau erhält am Empfang einen Coupon über einen Fruchtsaft oder einen Prosecco für nur 1€. Zusätzlich erhalten die Damen noch verwöhncrems für eine Rasul-Anwendung!

Lasst euch verwöhnen - heute steht IHR im Mittelpunkt!

*außer an Freitagen Sachsen-Anhalts


Verwöhntag für SIE bei popula: Am 24.04.2018 wurde Verwöhntag für SIE in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2193 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur NEMO Magdeburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Magdeburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Verwöhntag für SIE gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Verwöhntag für SIE" neben dem bekannten Termin in Magdeburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 421 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Verwöhntag für SIE ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Verwöhntag für SIE, NEMO Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verwöhntag für SIE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verwöhntag für SIE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verwöhntag für SIE" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von NEMO Bade-, Sauna- & Fitnesswelt Magdeburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verwöhntag für SIE, Dienstag, 24. April 2018, NEMO Magdeburg