Laden...

Songwriterin Misty Boyce (USA)

  • Datum: Mittwoch, 21. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Langebrückstraße 34 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Die Sängerin und Pianistin aus LA ist auf Minitour durch Deutschland auch hier zu Gast.

Songwriterin Misty Boyce (USA) bei popula: Am 21.03.2018 wurde Songwriterin Misty Boyce (USA) in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2222 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 768 Termine gibt es derzeit in Eckernförde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Songwriterin Misty Boyce (USA) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Songwriterin Misty Boyce (USA) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Eckernförde hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spieker" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Allen die außerhalb von Eckernförde wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Songwriterin Misty Boyce (USA), Spieker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Songwriterin Misty Boyce (USA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Songwriterin Misty Boyce (USA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Songwriterin Misty Boyce (USA)" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Songwriterin Misty Boyce (USA), Mittwoch, 21. März 2018, Spieker