Laden...

Christlicher Ostergarten

  • Datum: Mittwoch, 28. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Nikolaus-Matthiesen-Straße 2 24941 Flensburg
  • Event teilen:

Christlicher Ostergarten bei popula: Die Infos zu "Christlicher Ostergarten" sind auf dem Stand des 28. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Arche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Flensburg belegt Christlicher Ostergarten keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Flensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Christlicher Ostergarten zu erleben. 428 Termine in Flensburg und es werden täglich mehr. Christlicher Ostergarten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Party umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Christlicher Ostergarten, Arche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christlicher Ostergarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christlicher Ostergarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christlicher Ostergarten" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christlicher Ostergarten, Mittwoch, 28. März 2018, Arche