Laden...

Standesamt und Hauptamt geschlossen

  • Datum: Mittwoch, 21. März 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Birkenweg 29 25361 Krempe
  • Event teilen:

Standesamt und Hauptamt geschlossen bei popula: Die Daten zu "Standesamt und Hauptamt geschlossen" sind auf dem Stand des 21. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Amtsverwaltung. Der Termin Standesamt und Hauptamt geschlossen ist in Krempe, eine Stadt im Kreis Steinburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Standesamt und Hauptamt geschlossen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Krempe. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Standesamt und Hauptamt geschlossen gibt es nur in Krempe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Standesamt und Hauptamt geschlossen, Amtsverwaltung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Standesamt und Hauptamt geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Standesamt und Hauptamt geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Standesamt und Hauptamt geschlossen" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Standesamt und Hauptamt geschlossen, Mittwoch, 21. März 2018, Amtsverwaltung