Laden...

Osterflippern im Flippermuseum

  • Event teilen:

Osterflippern im Flippermuseum
Hochgeladen von: Flippermuseum Schwerin e.V.

Das Flippermusem hat am Karfreitag und Ostermontag Sonderöffnungszeiten für alle Osterhasen von 14 bis 18 Uhr eingerichtet. Also auf ins Flippermuseum, Eier mitbringen und los geht das Oster-Flippern!


Osterflippern im Flippermuseum bei popula: Am 30. März 2018 angelegt, wurde Osterflippern im Flippermuseum in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2218 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Flippermuseum Schwerin Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Osterflippern im Flippermuseum zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Freitag, den 30. März 2018 begann die Veranstaltung Osterflippern im Flippermuseum. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Theater hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Diese Woche ist Osterflippern im Flippermuseum auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwerin. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Osterflippern im Flippermuseum, Flippermuseum Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osterflippern im Flippermuseum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osterflippern im Flippermuseum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Osterflippern im Flippermuseum" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von Flippermuseum Schwerin e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osterflippern im Flippermuseum, Freitag, 30. März 2018, Flippermuseum Schwerin