Laden...

 

Carpenter Brut Guest

Carpenter Brut Guest
Hochgeladen von: eventim

Carpenter Brut ist musikalisch stark beeinflusst von Synthesizer-überladenen 80er TV Shows und B-Movies. Der Mann hinter dem Pentagon oder Brutagram wie es Fans nennen würden lässt Beats à la Justice mit dem Universum eines John Carpenter zusammenprallen. Carpenter Brut ist eine Hommage an die Post-Hippie Pre-AIDS Kultur die als Geburtsstunde von Electro und Metal, heute CBs einzigartigen, brutal-verrückten 80er Revival Sound prägen.


Carpenter Brut Guest bei popula: Am 25. März 2018 angelegt, wurde Carpenter Brut Guest der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2222 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Stollwerck kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Carpenter Brut Guest in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 25.03.2018 statt. Ein Großteil der 8320 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Carpenter Brut Guest gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Carpenter Brut Guest, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carpenter Brut Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carpenter Brut Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carpenter Brut Guest" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carpenter Brut Guest, Sonntag, 25. März 2018, Bürgerhaus Stollwerck