Laden...

Album Release-Konzert Ein Tag für einen Tag

  • Datum: Freitag, 20. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64 22767 Hamburg
  • Event teilen:

Im letzten Jahr habe ich mein neues Album fertig gemacht. 13 wundervolle Lieder, die ich wieder zusammen mit Jens Lueck im Art of Music Studio in Garlstorf zu kompletten Songs gebastelt habe. Man bleibt sich ja irgendwie treu - aber je öfter ich das Album höre, um so mehr merke ich, dass wir diesmal doch noch eine Schippe drauf legen und noch mehr unterschiedliche Stimmungen und Ideen einfangen konnten. Wie sagen die großen Künstler immer so schön: "Das ist das Beste Album, dass ich je gemacht habe" :-D aber ehrlich - die Abstinenz von Bühne und Mails (;-) hat sich mehr als gelohnt. Und ich freue mich wahnsinnig Euch und der Welt mein neues Werk vorzustellen:

Ich hoffe Euch dann alle dann zu sehen und vielleicht mal etwas anders meine neuen Songs vorzustellen...und natürlich gibt's dann da auch das neue Presswerk schon mal vorab zu erstehen. Denn die Veröffentlichung der CD und auch die Songs auf den digitalen Medien bzw. Streaming ist erst viiieel später - ihr kriegt also am 20.4. quasi ein Preview :-).

Einlass: 20:00 Uhr


Album Release-Konzert Ein Tag für einen Tag bei popula: Am 20. April 2018 angelegt, wurde Album Release-Konzert Ein Tag für einen Tag der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2195 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Indra kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 21736 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Album Release-Konzert Ein Tag für einen Tag ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Album Release-Konzert Ein Tag für einen Tag, Indra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Album Release-Konzert Ein Tag für einen Tag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Album Release-Konzert Ein Tag für einen Tag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Album Release-Konzert Ein Tag für einen Tag" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Album Release-Konzert Ein Tag für einen Tag, Freitag, 20. April 2018, Indra