Laden...

Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen

Eine Reise durch über 100 Jahre Musikgeschichte...

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hertenerstr. 60 45892 Gelsenkirchen

Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen
Hochgeladen von: Michaela Grebe
Quelle: D. Bröhl, P. Bosse

Bei Elke im gemütlichen "African Pub" sind wir am 7. April bereits zum dritten Mal zu Gast!

Auch dieses Mal nehmen wir Euch wieder mit auf unsere Reise durch die Klassiker aus über 100 Jahren Musikgeschichte.
Songs, die man sonst nicht so oft hört: Mal leise, mal lauter, mal soulig/jazzig, mal rockig - immer mit unserer eigenen Interpretation, viel Spaß und Leidenschaft.

Jazz, Swing, Rock, Country, Reggae, Soul, Latin ... und immer mal eine kleine Überraschung.
Wer uns schon kennt, der weiß:
Bei uns ist man immer mittendrin statt nur dabei!


Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen bei popula: Am 07.04.2018 wurde Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2210 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gelsenkirchen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Gelsenkirchen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier gibt es z.B. Infos zur African Pub Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 07.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 124 Termine in der Stadt Gelsenkirchen, welche dem Kreis Gelsenkirchen angehört. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen, African Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen" wurde am Montag, 19. März 2018 von Michaela Grebe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akustikkonzert mit LOFX im African Pub, Gelsenkirchen, Samstag, 07. April 2018, African Pub