Laden...

 

Lindy Hop Heaven - Swing the Church

Lindy Hop meets Big Band Ballroom Sündikat

Lindy Hop Heaven - Swing the Church
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © Ballroom Sündikat
Authentischer Swing, nicht nur für Tänzer

Der Tanz zur Swingmusik, der Menschen verbindet und süchtig macht. Von den 20ern bis zu den 40ern hat dieser Paartanz, das damalige Lebensgefühl der Menschen, von Aufbruch, Hoffnung und purer Lebensfreude auch auf die Tanzfläche gebracht und Menschen aller Nationen vereint. Let´s do the Lindy Hop !

BIGBAND EINMAL ANDERS!
Das Ballroom Sündikat beim Lindy Heaven
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise zurück in die Zeit, als Jazz noch mitreißende Tanzmusik war, als deren swingende Melodien und treibende Rhythmen illustre Gesellschaften in die stilvollen Tanzlokale lockten. Oder als im Nachkriegs-Deutschland die große Wirtschaftswunder-Party mit unbeschwerter Schlagermusik gefeiert wurde.

Am Samstag, den 12. Mai werden die munteren 11 Herren des Ballroom Sündikats zusammen mit ihrer ebenso anmutigen wie ausdrucksstarken Sängerin Lena Helmer sich wieder einmal durch die Oktaven von fünf Jahrzehnten spielen und swingen. Tauchen Sie mit uns ein in vergangene Zeiten mit ihren einzigartigen Liedern und genießen Sie den Abend so, wie es ein Kenner des Sündikats empfunden hat: "Ihre Melodien berühren unsere Herzen, und ihre Rhythmen lassen unsere Füße nicht stillhalten, ganz so, als sei diese wunderbare Zeit von damals einfach wieder da!"

Einlaß ab 19 Uhr
Schnupperstunde 19.30 Uhr
ab 21 Uhr Livemusik der Band
DJ Swingy the Kid


Lindy Hop Heaven - Swing the Church bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lindy Hop Heaven - Swing the Church ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lutherkirche Köln Südstadt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Lindy Hop Heaven - Swing the Church so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit 8361 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Comedy, ist Lindy Hop Heaven - Swing the Church am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Mai 18 stattfand. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lindy Hop Heaven - Swing the Church gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lindy Hop Heaven - Swing the Church, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lindy Hop Heaven - Swing the Church als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lindy Hop Heaven - Swing the Church zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lindy Hop Heaven - Swing the Church" wurde am Montag, 19. März 2018 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lindy Hop Heaven - Swing the Church, Samstag, 12. Mai 2018, Lutherkirche Köln Südstadt