Laden...

 

Kanaken-Theater

mit Myriam Chebabi

Kanaken-Theater
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © Myriam Chebabi
offene Bühne

"Kanaka" heisst auf hawaiianisch "Mensch". Die 1. Kanaken offene Bühnen-Show ist eine freie Bühne auch für Menschen, die noch kein Deutsch sprechen können - aber keine Panik: wir sorgen für Übersetzung. Tanz, Musik, Theater, Liebeserklärungen, Jonglage, Stand Up oder Sit Down Comedy- Alles ist möglich und in jeder Sprache. 6 Künstler und 8 Minuten können ungeahnte Wege eröffnen. Einen Bab(b)elturm von Sprachen und Genres. Das Chaos fängt für euch auf Myriam Chebabi und Francisco Rodriguez, bekannt von der Immisitzung. Macht mit und meldet Euch an!

Nächster Termin: 06.05.2018


Kanaken-Theater bei popula: Der Eintrag "Kanaken-Theater" existiert seit Sonntag, dem 06. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lutherkirche Köln Südstadt findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kanaken-Theater für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wer an Kanaken-Theater teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8647 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Musicals zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kanaken-Theater, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kanaken-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kanaken-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kanaken-Theater" wurde am Montag, 19. März 2018 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kanaken-Theater, Sonntag, 06. Mai 2018, Lutherkirche Köln Südstadt