Laden...

 

Kanaken-Theater

mit Myriam Chebabi

Kanaken-Theater
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © Myriam Chebabi
offene Bühne

"Kanaka" heisst auf hawaiianisch "Mensch". Die 1. Kanaken offene Bühnen-Show ist eine freie Bühne auch für Menschen, die noch kein Deutsch sprechen können - aber keine Panik: wir sorgen für Übersetzung. Tanz, Musik, Theater, Liebeserklärungen, Jonglage, Stand Up oder Sit Down Comedy- Alles ist möglich und in jeder Sprache. 6 Künstler und 8 Minuten können ungeahnte Wege eröffnen. Einen Bab(b)elturm von Sprachen und Genres. Das Chaos fängt für euch auf Myriam Chebabi und Francisco Rodriguez, bekannt von der Immisitzung. Macht mit und meldet Euch an!

Nächster Termin: 06.05.2018


Kanaken-Theater bei popula: Am 08. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Kanaken-Theater der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2209 Tagen in Köln. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lutherkirche Köln Südstadt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aktuell finden wir zu Kanaken-Theater nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kanaken-Theater ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kanaken-Theater, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kanaken-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kanaken-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kanaken-Theater" wurde am Montag, 19. März 2018 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kanaken-Theater, Sonntag, 08. April 2018, Lutherkirche Köln Südstadt