Laden...

 

Clutch

  • Datum: Dienstag, 04. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

Seit zweieinhalb Jahrzehnten befindet sich das US-amerikanische Quartett Clutch auf einer spannenden musikalischen Expedition. Ihr Ziel, die drückende Schwere des Stoner Rock mit der kantigen Ursprünglichkeit des Blues zu vereinen, blieb dabei immer im Fokus. Zugleich hat sich die Band aus Germantown/Maryland konsequent weiterentwickelt. Ihre zahlreichen Veröffentlichungen - darunter elf Studio- und sechs Live-Alben - stießen in der Rockwelt immer auf beachtlichen messbaren Erfolg.
Höchst euphorisch wurde auch ihr Album "Psychic Warfare" aufgenommen. Seit Januar befindet sich die Band erneut im Studio, um den Nachfolger aufzunehmen. Im Dezember kommt Clutch für sechs Konzerte nach Deutschland, um das neue Material live vorzustellen.


Clutch bei popula: Am 04. Dezember 2018 angelegt, wurde Clutch der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1963 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Live Music Hall sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 8590 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals, ist Clutch am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Dezember 18 stattfand. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Köln, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Clutch in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Aug
     

    Clutch

    Substage, Karlsruhe, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Clutch, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Clutch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Clutch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Clutch" wurde am Montag, 19. März 2018 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Clutch, Dienstag, 04. Dezember 2018, Live Music Hall