Laden...

 

ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik"

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstr. 4 01156 Dresden
  • Event teilen:

ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik"
Hochgeladen von: kunsthofgohlis

Frankreich, 1943. Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt ist auf dem Gipfel seines Erfolges. Abend für Abend spielt er in ausverkauften Sälen und begeistert das Publikum mit seinem Gypsy-Swing, einer Musik voller Lebenslust und Witz, der sich auch die deutschen Besatzer nicht entziehen können. Während andere Sinti in ganz Europa verfolgt werden, kann sich Django aufgrund seiner Popularität in Sicherheit wiegen - bis ihn die Nationalsozialisten auf Tournee nach Deutschland schicken wollen. Django weigert sich. Seine Pariser Geliebte hilft ihm, mit seiner schwangeren Frau und seiner Mutter unterzutauchen. Über den Genfer See will er in die Schweiz gelangen, doch die Nazis sind ihm dicht auf den Fersen.


ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik" bei popula: Am 22.03.2018 wurde ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik" in der Kategorie "Kino" veröffentlicht. Es sind -2226 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Kunsthofgohlis liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 5491 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Party zu finden sind. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik" gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik", Kunsthofgohlis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik"" wurde am Montag, 19. März 2018 von kunsthofgohlis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ClubKino im kunsthofgohlis: "Django - Ein Leben für die Musik", Donnerstag, 22. März 2018, Kunsthofgohlis