Laden...

Ökumenischer Kreuzweg der Jugend

  • Event teilen:

Ökumenischer Kreuzweg der Jugend bei popula: Am 23. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ökumenischer Kreuzweg der Jugend der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2197 Tagen in Ahrensburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schlosskirche Ahrensburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ökumenischer Kreuzweg der Jugend ist nur eine von 21 in Ahrensburg Kreis Stormarn und fand an einem Freitag statt. Wenn du nicht aus Ahrensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ökumenischer Kreuzweg der Jugend gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ahrensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ökumenischer Kreuzweg der Jugend gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ökumenischer Kreuzweg der Jugend, Schlosskirche Ahrensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ökumenischer Kreuzweg der Jugend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ökumenischer Kreuzweg der Jugend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ökumenischer Kreuzweg der Jugend" wurde am Montag, 19. März 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ökumenischer Kreuzweg der Jugend, Freitag, 23. März 2018, Schlosskirche Ahrensburg