Laden...

Wiener Schrammelabend im Rotwand eins

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rotwandstrasse 1 81539 München
  • Telefon: 089 96991141
  • Webseite: rotwandeins.de
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Wiener Schrammelabend im Rotwand eins
Hochgeladen von: Restaurant Rotwand eins
Quelle: Maria Hafner
Wiener Schrammelabend mit MARIA HAFNER, ANDREAS STAUBER und FLORIAN BURGMAYR

WIENER SCHRAMMELABEND im ROTWAND EINS

Am Samstag den 24. März laden wir im Rotwand eins zu einem Wiener Schrammelabend ein!
In einer typischen Schrammelmusikbesetzung mit Geige, Kontragitarre und Akkordeon spielen MARIA HAFNER, ANDREAS STAUBER und FLORIAN BURGMAYR Lieder und Instrumentales, Rundes und Ovales … mit und ohne Gesang….
Das Trio entführt uns mit bekannten Wiener Melodien, Liedern und weniger bekannte Couplet auf seine unnachahmliche Art in die Wiener (Vor)Stadt

Beginn 19:00 Uhr Eintritt frei

Wir freuen uns auf einen beschwingten Abend.

Um telefonische Reservierung wird gebeten unter 089/96991141

Wiener Schrammelabend im Rotwand eins


Wiener Schrammelabend im Rotwand eins bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Wiener Schrammelabend im Rotwand eins ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Rotwand eins. Wiener Schrammelabend im Rotwand eins ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Samstag, den 24. März 2018 begann die Veranstaltung Wiener Schrammelabend im Rotwand eins. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Kabarett hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wiener Schrammelabend im Rotwand eins, Rotwand eins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiener Schrammelabend im Rotwand eins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiener Schrammelabend im Rotwand eins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiener Schrammelabend im Rotwand eins" wurde am Sonntag, 18. März 2018 von Restaurant Rotwand eins im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiener Schrammelabend im Rotwand eins, Samstag, 24. März 2018, Rotwand eins