Laden...

Wie.MAI.KAI 2018

Die Anime-, Manga- und Japan-Convention

  • Datum: Sonntag, 17. Juni 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellenstraße 1 65439 Flörsheim am Main

Wie.MAI.KAI 2018
Hochgeladen von: wie.mai.kai e.V.
Die Wie.MAI.KAI ist eine Anime-, Manga- und Japan-Convention in Flörsheim bei Frankfurt und Mainz.

Die Wie.MAI.KAI ist eine Anime-, Manga- und Japan-Convention in Flörsheim bei Frankfurt und Mainz: Am 16. und 17. JUNI 2018 wird die Wie.MAI.KAI zum dritten Mal in der schicken Location Stadthalle Flörsheim in der Stadt Flörsheim am Main - mitten im Herzen des Rhein-Main-Gebietes - statt finden.

Für diejenigen, die Flörsheim noch nicht kennen, diese kleine aber feine Stadt liegt zwischen Frankfurt und Mainz/Wiesbaden.

Die Wie.MAI.KAI bietet ein abwechslungsreiches und buntes Angebot mit Bühnenprogramm, Wettbewerben, Filmvorführungen, Karaoke oder Games. Natürlich darf auch ein reichhaltiges Angebot mit über 60 Ausstellern und Händlern rund um das Thema Anime, Manga und Japan nicht fehlen.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid und mehr über diese Veranstaltung erfahren wollt, so besucht ihre Webseite https://www.wiemaikai.de/ Dort könnt ihr auch Tickets online im Vorverkauf erwerben.


Wie.MAI.KAI 2018 bei popula: Wie.MAI.KAI 2018 ist vorüber - und das seit 2133 Tagen. Wie.MAI.KAI 2018 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Flörsheim am Main. Wie.MAI.KAI 2018 ist nur eine von 2 in Flörsheim am Main Kreis Main-Taunus-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Flörsheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Flörsheim am Main hat sich "Wie.MAI.KAI 2018" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wie.MAI.KAI 2018, Stadthalle Flörsheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie.MAI.KAI 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie.MAI.KAI 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie.MAI.KAI 2018" wurde am Sonntag, 18. März 2018 von wie.mai.kai e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie.MAI.KAI 2018, Sonntag, 17. Juni 2018, Stadthalle Flörsheim