Laden...

Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin

Panini Sticker und Bilder in Kiezrestaurant/Cafe Berlin tauschen

  • Datum: Freitag, 04. Mai 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Grimmstr. 21 10967 Berlin

Panini  Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin
Hochgeladen von: Cafe Rizz
Traditionelle Panini Bilder und Sticker Tauschbörse in Kreuzberg, Berlin im Kiezcafe/Restaurant

Willkommen zur traditionellen Panini Tauschbörse im Rizz - Restaurant/Cafe/Sky Sportsbar - dem Treff im Kreuzberger Graefekiez zum fleißigen Sammeln. Drei Räume, drei Mal Technik, 3 Skykarten.
Besucht uns auf cafe-rizz.de, twitter @CafeRizz oder facebook.com/caferizz
Tel. 030/6939171


Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin bei popula: Am 04. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2155 Tagen in Berlin. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Cafe Rizz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin ist nur eine Veranstaltungen von 11955 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Comedy, Oper und Weihnachtsmärkte. Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin, Cafe Rizz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin" wurde am Samstag, 17. März 2018 von Cafe Rizz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Panini Tauschbörse WM 2018 in Kreuzberg, Berlin, Freitag, 04. Mai 2018, Cafe Rizz