Laden...

Musizierstunde Klavier

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Musizierstunde Klavier bei popula: Vor 2185 Tagen war Musizierstunde Klavier, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Lübeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Musizierstunde Klavier laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Musizierstunde Klavier ist in Lübeck, eine Stadt im Kreis Lübeck, wo es aktuell 1336 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Party und . Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musikhochschule Lübeck" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Musizierstunde Klavier erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Musizierstunde Klavier, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musizierstunde Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musizierstunde Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musizierstunde Klavier" wurde am Samstag, 17. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musizierstunde Klavier, Donnerstag, 26. April 2018, Musikhochschule Lübeck