Laden...

 

„Talk & Roll“

Talkshow - Livemusik - Performance

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüttenstraße 24 50823 Köln

„Talk & Roll“
Hochgeladen von: Dark Eyes Promotion
Quelle: ©Maik Giesbert

In meiner Live-Performance-Talkshow stelle ich immer einen musikalischen Gast aus der Region vor, der aber bis zum Schluss geheim gehalten wird. Zum fünften Mal gastiere ich mit meiner Show, diesmal im "L" in Köln-Ehrenfeld - Meine bisherigen Gäste waren Jonas Künne, die Band VEO, der Blues Musiker und Schauspieler Richard Bargel und die Hip-Hop-Künstlerin Fleur Earth. Da ich möchte, dass das Publikum neue Musik und Künstler/-innen kennenlernt, verrate ich nie, welcher der oder die nächste ist.
Wenn darf ich also im "L" als neuen Gast begrüßen? Es bleibt auf jeden Fall spannend. Natürlich wird es auch wieder einige Überraschungen geben.
Der Eintritt ist frei.
Save the date and Rock`n` Roll!


„Talk & Roll“ bei popula: Am 28. April 2018 angelegt, wurde „Talk & Roll“ in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2161 Tagen. In der Umgebung von der Location L liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . „Talk & Roll“ erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo „Talk & Roll“ stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 8605 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. „Talk & Roll“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl „Talk & Roll“, L deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Talk & Roll“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Talk & Roll“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "„Talk & Roll“" wurde am Freitag, 16. März 2018 von Dark Eyes Promotion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Talk & Roll“, Samstag, 28. April 2018, L