Laden...

Wade Bowen

  • Datum: Montag, 25. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße 69a 20359 Hamburg
  • Event teilen:

+++Ab 14.03.2018 um 10 Uhr im Vorverkauf!+++
Seit Beginn des Jahrtausends zählt er zu den renommiertesten Vertretern des Texas/Red Dirt Country, im Juni 2018 gibt WADE BOWEN endlich sein langersehntes Deutschland-Debüt. Im Rahmen seiner "Solid Ground European Tour 2018" präsentiert er neben seinen zahlreichen Hits auch sein gleichnamiges Album "Solid Ground".

Einlass: 20:00 Uhr


Wade Bowen bei popula: Am 25.06.2018 wurde Wade Bowen in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2103 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Wade Bowen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wade Bowen in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 25.06.2018 statt. Ein Großteil der 22511 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Musicals und Comedy. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Nochtwache und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wade Bowen, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wade Bowen, Nochtwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wade Bowen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wade Bowen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wade Bowen" wurde am Freitag, 16. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wade Bowen, Montag, 25. Juni 2018, Nochtwache